Diebewertung.de berichtet jetzt neu zum Thema “Debi Select” und zum Thema Ombudsmann

Beide Themen halten wir ind er Redaktion für äusserst wichtig. Debi Select hat wohl, als Fondsgesellschaft, ordentlich gearbeitet. Das wird Josef Geltinger sicherlich freuen, dies auch von einem Rechtsanwalt bestätigt bekommen zu haben. Nicht von seinem Rechtsanwalt, sondern von einem Anlegerrechtsanwalt. Der Bericht von Daniel Blazek wirft aber gleichzeitig sehr viele Fragen auf, und könnte den Vorgang nun zu einem strafrechtlich relevanten Vorgang machen.Ein weiteres Thema ist das Thema “Sinn und Nutzen eines Ombudsmannes”. Hierzu hatte das magazin “Euro am Sonntag” einen Bericht veröffentlicht. In diesem Bericht wurde auch Frau Hilke Masche, Geschäftsführerin der Bundesvereinigung Kredit und Servicing, befragt zum Thema “Verbraucherbeschwerden”. Ganz stolz berichtete Frau Masche dann nur von 1 Beschwerde. Euro am Sonntag befragte dann auch den Ombudsmann selber. Der hatte dann zu dem Thema aber eine völlig andere Meinung.
www.diebewertung.de