Diebewertung.de sagt Danke an über 1,3 Millionen User im Jahr 2013

Ein grandioser Erfolg für unsere Plattform im Jahre 2012 den wir Ihnen unseren Lesern zu verdanken haben. Und langweilig scheint unsere Plattform auch nicht zu sein, denn jeder User verweilt im Schnitt über 500 Sekunden um unsere Informationen zu lesen. Übrigens für die ganz Kritischen, wir zählen jede IP nur einmal am Tag.Wir freuen uns auf ein interessantes 2013 mit Ihnen. 2013 wird von Beginn an spannend werden, denn die Umsetzung des 34F steht an in der Branche, was scheinbar V I E L E noch garnicht so richtig registriert haben. Die ordnungsgemäße Umsetzung ab dem 1. Januar 2013 ist für jeden Vermittler Pflicht. Auch das Thema “SAM AG” wird uns direkt zu Beginn des Jahres 2013 begleiten. Hier plant RA Thomas Schulte mit Florian Fritsch ein Rettungsszenario für die Anleger. Das wollen wir gerne unterstützen.Thomas Schulte ist genau wie Werner Klumpe und Daniel Blazek ein Garant für die ehrliche Vertretung von Anlegerinteressen. Das kann man leider nicht von allen Anwälten behaupten.Gespannt sind wir auch auf unseren Prozesstermin mit dem Unternehmen Publity AG in Hamburg am 8. Januar 2013, hoffend das der Termin diesesmal nicht prozesstaktisch von der Kanzlei Utescher Harmsen aus Hamburg verschoben wird.Sicher sind wir da aber noch nicht. Wir hoffen auch Thomas Olek dort zu treffen, um ihm endlich mal die Fragen stellen zu können die er uns seit 2 Jahren nicht beantwortet.Antworten die aus unserer Sicht auch für den Vertrieb wichtig sind. Der ganze Gerichtstermin wäre dann sicherlich überflüssig gewesen.

Wir, aus der Redaktion diebewertung.de, freuen uns auf Ihr Interesse auch im Jahre 2013 an unserer Arbeit.

www.diebewertung.de