Florian Scholze:Erfolgreich nicht nur im Motorsport

Florian Scholze und der Motorsport, es begann erst vor 7 Jahren. In etwas mehr als einem halben Jahrzehnt war er aber bereits in einigen Meisterschaften am Start. Mit einem BMW 325 steigt er in den Divinol Cup ein, um kurze Zeit später bereits die Freude am Langstreckensport zu entdecken. Es zieht ihn Richtung Nürburgring, in Europas populärste Langstreckenmeisterschaft. Mit dem frontgetriebenen Renault Clio startet er 2005 im Markenpokalsport.Über die Stippvisite mit den leistungsstarken Fahrzeigen der FIA GT-Meisterschaft kommt er 2007 zu seinem Premierenjahr in den Porsche Carrera Cup. Für sein zweites Jahr im Cup wechselt er zum neuen Team von Online Leasing startet an der Seite von Thomas Jäger.Erfolge lassen hier, wie auch im Geschäftsleben von Florian Scholze, natürlich nicht lange auf sich warten.Florian Scholze gibt nicht nur als Rennfahrer “Gas”, auch als Unternehmer im Immobilienbereich.Mehr als 50 Mitarbeiter hat Florian Scholze heute in seinem Unternehmen LICON Wohnbau GmbH beschäftigt. Seine Mitarbeiter wissen was es heisst “Gas zu geben und Erfolg zu haben”.

www.licon.ag