Florian Scholze:LICON Wohnbau GmbH

In den Schlagzeilen waren Florian Scholze und das Unternehmen LICON Wohnbau GmbH nun fast 2 Jahre.Ein vermeintlicher Skandal schien zu existieren, zumindest sah das damals alles so aus.Doch Florian Scholze wusste damals schon, irgendwann klärt sich das Alles auf.Es hat, so Florian Scholze in einem Gespräch mit der der Redaktion diebwertung.de, etwas länger gedauert als er selber gedacht hat.Nun ist wohl alles wieder auf Anfang.Alle Vorgänge haben sich aufgeklärt, und es hat sich herausgestellt,daß es vornehmlich um eine Auseinandersetzung, unter Gesellschaftern ging. Das hat man nun hinter sich gelassen, und so Florian Scholze, wir schauen wieder nach Vorne mit einem nach wie vor TOP Unternehmen in der Bauträger Branche. Die auf die Revitalisierung und Sanierung von hochwertigen Immobilien an nachhaltigen Standorten spezialisierte LICON Unternehmensgruppe wurde 2005 durch Florian Scholze und Peter Wolf und einemw eiteren Gesellschafter in Leipzig gegründet. Seit ihrer Gründung war die LICON Unternehmensgruppe allein in Leipzig bereits für die Sanierung und den Verkauf von mehr als 1.500 Wohneinheiten verantwortlich. 

Neben dem Leipziger Hauptstandort ist die LICON Unternehmensgruppe mittlerweile auch in Hamburg mit einer Niederlassung vertreten und agiert darüber hinaus auch an anderen Standorten, wie zum Beispiel Berlin, Frankfurt und Köln. Die Philosophie der LICON Unternehmensgruppe beruht grundsätzlich auf der Verbindung von klassischen und modernen Werten hinsichtlich des Anspruchs, des angestrebten Wohnkomforts und der individuellen Betreuung unserer Kunden von der Projektierung bis zum Einzug. Unseren Kunden stehen wir mit einem Team von mittlerweile rund 70 Mitarbeitern tatkräftig zur Seite.

www.licon.ag