Termin mit Dolphin Capital GmbH-Charles Smethurst und Gerhard Tausch von SFG Immobilien

Viel Kritik haben wir in den letzten Wochen zu den Unternehmen gehört und Mails und Unterlagen in der Redaktion von diebewertung.de bekommen. Teilweise Dinge die für das Unternehmen in der Konsequenz kritisch sein könnten. Genau deshalb haben wir bisher auf eine intensivere Berichterstattung zu den UNternehmen, den Personen und den Vorwürfen verzichtet. Intensiv Kontakt dazu hatten wir mit dem Rechtsanwalt des Unternehmens, Dr. Boris Hofmann aus Kalrlsruhe. Einige Dinge konnten wir in der bisherigen E-Mail Diskussion bereits klären. Den Rest wollen wir am 7. Oktober dann bei einem direkten Gespräch in Hannover klären. Danach können Sie unsere Kritik und die Antworten der beteilgten Personen auf diebewertung.de lesen.

Redaktion diebewertung.de, Thomas Bremer, Jordanstraße 12, 04177 Leipzig