Zahnarzt Dr. Artur Waldner neues Mitglied der Leading Implant Centers

Zug/Hagen, 14.05.2013 – Top Implantologen mit Auszeichnung präsentieren
sich auf neuer Spitzen-Plattform.

Neuestes Mitglied im Kreis der Besten ist Herr Dr. Artur Waldner aus Hagen/Nordrhein-Westfalen.
Mit Herrn Dr. Artur Waldner, Eigentümer der Zahnwerk Hagen – Zentrum für Implantologie und Zahnheilkunde, hat die Internetplattform Leading Implant Centers ein weiteres hochkarätiges Mitglied gewonnen. Der Spitzen-Implantologe Dr. Artur Waldner hat durch die Auszeichnung „Geprüfter Experte der Implantologie“, die ihm durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie, DGOI, verliehen wurde, bewiesen, dass er sich im höchsten Maße nicht nur für seine eigene Fortbildung engagiert, sondern gleichermaßen um die Qualifikation des Fachnachwuchses bemüht ist. Weitreichende Praxiserfahrung ebenso wie fundiertes Know-how und jahrelange Erfahrung auf aktuellstem wissenschaftlichem Stand, aktive und stetige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen sowie Ausbildungs- und Lehrtätigkeit sind die
Voraussetzungen, die ein Implantologe immer wieder unter Beweis stellen muss, um diese Auszeichnung nicht nur einmalig zu erlangen, sondern stets aufs Neue zu verdienen.

Nicht weniger als diese strengen Kriterien haben sich die Leading Implant Centers zum Vorbild genommen, um eine Spitzenplattform für Top-Implantologen ins Leben zu rufen. Hier werden nur die besten Implantologen, die entweder die Auszeichnung „Gerüfter Experte der Implantologie“ der DGOI oder die „Diplomate“-Urkunde des Implantologen Weltverbandes ICOI führen, aufgenommen. Ziel des Internetportals ist es, Patienten und Interessierten eine Plattform zu bieten, auf der sie zuverlässig die besten Vertreter der Oralen Implantologie versammelt finden. Jeder, der sich mit der Thematik der Implantologie auseinandersetzt möchte sicher sein, die modernste zahnmedizinische Versorgung, die hochwertigsten Implantate und die besten Zahnärzte zu finden, an die er sich mit seiner Problematik wenden kann. Hierfür
garantieren die Leading Implant Centers und die Fachverbände, die mit ihren Zertifizierungsverfahren Standards festgelegt haben, anhand derer sich dentale Expertise messen lässt.

Darüber hinaus versteht sich Leading Implant Centers als Kommunikationsplattform ihrer Mitglieder für die Patienten. Teilnehmende Implantologen und ihre Praxen werden einerseits aktiv mit Pressearbeit und Marketing direkt vor Ort unterstützt, andererseits werden Marketingaktivitäten das Image der zertifizierten Implantologen in Deutschland ebenso wie international stärken. Leading Implant Centers wird in den kommenden Monaten in Deutschland, Europa und in den USA stark wachsen.

Herr Dr. Artur Waldner ist ein seit vielen Jahren etablierter Dentalmediziner in Hagen/Nordrhein-Westfalen. Neben der Implantologie bietet er umfassende dentale Versorgung in weiteren Bereichen der Zahnmedizin an. Durch seine Mitgliedschaft bereichert er die Leading Implant Centers um einen weiteren qualifizierten Implantologen Deutschlands. Seinen Auftritt bei Leading Implant Centers finden Sie unter www.LeadingImplantCenters.com.

Pressekontakt:
Leading Implant Centers
www.LeadingImplantCenters.com
info@leadingcenters.com

 
 

Über:

Zahnwerk Hagen – Zentrum für Implantologie und Zahnheilkunde
Herr Dr. Artur Waldner
Feithstraße 139
58097 Hagen
Deutschland

fon ..: 02331 9818970
web ..: http://www.dr-waldner.com
email : info@dr-waldner.com

Pressekontakt:

Leading Implant Centers
Herr Radek Nitsch
Sennweidstrasse 45
6312 Steinhausen / Switzerland

fon ..: +41 41 790 88 47
web ..: http://www.LeadingImplantCenters.com
email : info@leadingcenters.com