Volkswagen Automobile Leipzig läd ein zum VIP Abend des Golf VII Variant

Am 5. September 2013 stellt Volkswagen Leipzig den neuen Golf Variant in Leipzig vor. Ausgewiesen ist die Vorstellung des neuen Golf Variant als  “exklusive Premiere”. Nun, der neue Golf VII hat uns und begeistert in den letzten Monaten:Das im täglichen Gebrauch als Diesel und Benziner. Beide Farhzeugvarianten haben wir im täglichen Einsatz. Zufrieden sind wir mit dem Spritverbrauch, vor allem beim 150 PS Diesel. Im Stadtverkehr um die 7 Liter und auf der Autobahn nicht über 6,5 Liter. Prima- jetzt wollen wir uns den neuen Golf VII Variant natürlich auch einmal in Natura anschauen. Prospekt ist gut, aber mal ehrlich Live ist besser. Wir von Lipsiafinanz Leipzig freuen uns auf den Termin. Fragen Sie doch STefan Rother mal, ob da noch ein Platz frei ist für Sie.Teelfon 0341 25000-355